Montag, 18. März 2013

HAPPY BIRTHDAY

Heute hat die süsseste und hübscheste Katzendame der Welt Geburtstag!

Das Finenkind.

Meine Kleine wird heute stolze 4 Jahre alt.

Zur Feier des Tages bekommt sie heute Abend Hühnchenfilets kredenzt. Auch wenn leider ihre große Liebe Timmi nicht mehr mitfeiern kann- so machen wir zwei Ladies uns heute Abend einen schönen Abend.

Seit 2 Jahren lebt das Finchen nun bei mir. Und ich freue mich, nach wie vor, jeden Tag darüber.

Und nun lasse ich einfach Bilder sprechen.

Möge Finchen heute hoch leben und Happy Birthday meine Kleine jubelt Eure Frau von Miau.









7 Kommentare:

  1. Hi,
    irgendwie scheint Dein blog wie für mich gemacht zu sein... Deine super süße Katze lässt erstmal mein Herz höher schlagen - herzlichen Glückwunsch - und dann noch eine Post über Frösche (sind die Lieblingstiere meiner Tochter und damit hier oft Gegenstand einer Sammelleidenschaft...).....! Super. Auch ich habe eine (mittlerweile steinalte) Katze...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich leite sie gerne an Fine weiter. Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Wie steinalt ist denn Deine Katze? Liebe Grüße Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fine,

    happy birthday, ich hoffe, die Frau von Miau verwöhnt Dich heute ganz besonders, Bäuchlein krabbeln, Nudel werfen und was du sonst alles sooo magst. Schnurrhaarige Grüße von Schlaubi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Finchen. Gerade das letzte Bild ist absolut toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Frau von Miau,
    meine Katze ist mittlerweile stolze 17 1/2 Jahre. Manchmal frage ich mich, wie sie so alt geworden ist, wenn ich sie über die Straße schlendern sehe und darauf wartet, dass die Autos für sie bremsen.
    Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen, habe auch Bilder von "Baghira" dabei. Würde mich sehr freuen, lg
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele liebe Glückwünsche für das Finchen. DANKE Schlaubi und Papyrus! Ich habe es ihr natürlich direkt ausgerichtet.

    Die Hühnchenfilets haben ihr sehr gemundet, die Nudel und der Tischtennisball wurden fleissig gejagt und das vollgefutterte Bäuchlein lange gestreichelt. Da wäre man doch auch gerne einfach Katze, gell? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia, wow-17,5 Jahre ist wirklich ein sehr stolzes Alter. Das ist toll! Und das sogar bei dem oftmals nicht ungefährlichen Freigänger-Leben! Ich schaue mir sehr gerne mal Deine Baghira an :-) Liebe Grüße Frau von Miau

    AntwortenLöschen