Sonntag, 13. Januar 2013

Babyalarm

Am Freitag, 11.01.2013, 11.45 Uhr war es soweit. Emilia ist auf die Welt gekommen. Das dritte Kind meiner Freundin A aus A. Und weil sie bislang eine reine Jungs-Mama war, dachte ich mir, dass wir jetzt in Sachen ROSA und MÄDCHEN so richtig Gas geben können.

Also bin ich am Samstagmorgen direkt zu H&M gesprintet, war eine der ersten Kundinnen im Laden und habe dieses Prinzessinnenkleidchen für die Kleine ergattert.

Da geht mir das Herz auf - schwärmt Eure Frau von Miau.

PS: Keine Sorge- das Kleid ist nicht unpraktisch- es hat einen Body zum Knöpfen darunter.





2 Kommentare:

  1. Liebe Frau von Miau, ich vermisse deine Texte...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe(r) Unbekannte(r),

    es freut mich, dass ich hier vermisst werde. Ich werde ganz bald hier wieder posten. Frau von Miau

    AntwortenLöschen