Sonntag, 18. November 2012

Muffins-Alarm

An so einem grauen, nieselig-kalten Novemberwochenende ist es einfach was sehr Schönes, sich zu Hause einzumummeln, eine heisse Schoki zu trinken und lecker Kuchen zu geniessen.

So geschehen gestern im Hause von Frau von Miau. Der "lecker Kuchen" war ein Muffins-Rezept-Tipp von der lieben Teresa.

Apfel-Zimt-Muffins. Teresa hatte das Rezept vor ein paar Tagen in ihrem Blog gepostet und nun hab ich es, zusammen mit dem MM, direkt nachgebacken. Es hat viel Spass gemacht in der Küche gemeinsam zu werkeln, den neuen Herd zu testen und dann so feines Backgut aus dem Ofen zu holen.

Das Rezept ist nachzulesen bei "Sonnenschein". Hier: Apfel-Zimt-Muffins!

Das war Feines für Leib und Seele...

Machts Euch schön kuschlig drinnen, wenn es das draußen schon nicht ist, meint Frau von Miau! Finchen zeigt uns schon mal, wie das geht.






5 Kommentare:

  1. Wie schön, dass sie euch geschmeckt haben und sie sehen wunderbar aus.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen ja lecker aus...und der Elch Teller ist sehr süß!! So etwas passt wirklich perfekt zu so einem grauen Novembertag; schön, dass ihr drei es euch so gemütlich gemacht habt!!

    liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei Süssen,

    gerne hätte ich Euch welche davon rübergebeamt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh schmeckt lecker - ich empfehle einen wöchentlichen Backeintrag im Blog (jeweils sonntags) und montags würde ich die Qualitätskontrolle am Schreibtisch vornehmen. lg Sandra aus der Capitol

    AntwortenLöschen
  5. *lach*

    Meine liebe Lieblingskollegin,

    welch nettes Angebot-Deine montägliche Qualitätskontrolle! Aber puh- jeden Sonntag backen... Ich überlegs mir mal :-)

    AntwortenLöschen