Dank der wunderbaren Connections vom MM hatten wir, neben Plätzen in Reihe 5, Backstage-Arbeitsausweise und Karten für die After-Show-Party.
Ich bin kein "Wetten dass..."-Fan, aber wenn Robbie Williams auf der Gästeliste steht, gibt es für Frau von Miau kein Halten mehr.
Es war wahnsinnig aufregend und spannend hinter den Kulissen unterwegs zu sein, all die hunderte von Menschen, die an dieser Produktion beteiligt sind, bei ihrer Arbeit zu beobachten, die wahnsinnige technische Ausrüstung, die hinter so einer Aufzeichnung steckt, zu sehen und einfach live bei diesem großen TV-Event mittendrin dabei zu sein.
Hier ein paar Impressionen von der Messehalle in Bremen, 3h vor Show-Beginn:
Mein absolutes persönliches Highlight war, dass ich in die Garderobe von Robbie Williams durfte und dass ich, ACHTUNG FESTHALTEN, bei seiner Generalprobe live dabei war!!! Es waren 10 Angestellte des ZDF anwesend, 5 Leute, die zur Robbie-Entourage zählten, MM und ich. Er hat 80 m von mir entfernt, in Jogginghose, geprobt. 45 Minuten lang. Leider war während der Generalprobe und in seiner Garderobe absolutes Film- und Fotografierverbot. Glaubt mir, ich habe es probiert- mit dem iPhone zwischen den Oberschenkeln, aber no chance - ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie Security neben mir stand und ich sofortiges Handyverbot bekam. Daher kann ich Euch nur diese Bilder zur Verfügung stellen:
Tja, und wer die Sendung im TV gesehen hat, hat auch gesehen, dass Robbie eine Zuschauerin während seines Candy-Auftritts auf den Mund geküsst hat. Dass diese Frau nur 2 Reihen (!!!) hinter mir sass, muss ich jetzt noch hier loswerden. Um ein Haar hätte er MICH geknutscht. Ich darf mir das gar nicht weiter ausmalen... Da ich etwas hysterisch war, als er direkt an uns vorbei die Treppe hochgegangen ist, hab ich leider nur dieses Foto schiessen können. Ich denke, ihr verzeiht mir die Bildqualität- mein Adrenalinspiegel war extrem hoch an diesem Abend.
Am Ende der Show haben wir Markus Lanz gratuliert und uns dann mit einem fetten VIP-Shuttle zur After-Show-Party chauffieren lassen.
Zusammen mit M. Lanz, Jorge Gonzales, Til Schweiger und Barbara Schöneberger haben wir dann bis nachts um 4 Uhr im Park Hotel in Bremen gefeiert.
Hach, es war ein tolles Erlebnis. Das wird sicherlich unvergessen bleiben. Zum Dank dafür hab ich dem MM einen oberleckeren Kuchen gebacken.
Fine hat sich für meine Erzählungen recht wenig interessiert. Schlafen und relaxen war ihr irgendwie lieber. Aber dafür hab ich es Euch nun erzählt! Geniesst das Wochenende, meint Frau von Miau!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen