Samstag, 20. April 2013

Clutch-Alarm

Gestern Abend hatte der MM mir eine Überraschung unter meine Bettdecke gelegt.

Da ich Überraschungen und Geschenke liebe, habe ich natürlich SOFORT das Geschenkpapier aufgerissen und zum Vorschein kam....

...eine Clutch, die ich als hübsches Accessoire zum kleinen Schwarzen bei unserem Opern-Besuch in Dresden tragen kann.

Hach, der MM ist ein Toller. Und die Clutch auch. Ich finde sie sehr fein. Und Ihr? fragt Eure Frau von Miau





3 Kommentare:

  1. Wow, nun will ich aber auch das Kleid dazu sehen.
    Mister MM ist wirklich ein Toller.

    Habt ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Nett so ein Mann der seine Frau überraschen kann und mag. Es ist wirklich ein schickes Täschchen. Gibt es denn mal ein Bild mit dem kleinen Schwarzen zusammen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde sicherlich ein Foto des Gesamt-Outfits machen. Bei so interessierten Nachfragen :-)

    AntwortenLöschen