Übermorgen geht es nun los nach Dresden. Und so bin ich schon etwas im Reisefieber und wasche nochmal alles was es zu waschen gibt. Frau will ja genügend Auswahl zum Einpacken haben. Dann muss ich noch meine Wohnung auf Vordermann bringen, damit sich die Catsitterin- meine liebe Mama, auch wirklich wohlfühlen kann. Sie freut sich schon sehr darauf eine Woche mit der Fine zu verbringen und mal ohne Ehemann zu sein. Mädels-WG sozusagen :-)
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Ich hatte mich eigentlich so darauf gefreut, dort an der Elbe in der Sonne zu sitzen, ein Eis zu essen etc. pp. Und überhaupt sieht bei Sonnenschein alles eh gleich doppelt und dreifach schön aus. Drückt uns mal bitte die Daumen. Denn dann werden auch die Fotos hübscher :-)
Madame Fine ist noch völlig tiefenentspannt und entflieht meinem Gewusel, indem sie ein fettes Mittagsschläfchen im Wäschekorb einlegt. Sie drückt dann immer den Deckel runter und hüpft in den Korb. Irgendwie mag sie dieses Dunkle und nach Frau von Miau Müffelnde darinnen. Sie kann es stundenlang dort aushalten. Sehr zum Leidwesen von mir - wegen der Katzenhaare. Nur der Trockner schafft es, diese wirklich von den Kleidern zu entfernen. Aber welcher Katzenbesitzer kennt das Problem nicht?!
So, nun muss ich aber flott weiterhuschen und den Schurz wackeln lassen.
Bis ganz bald, grüßt Euch Eure Frau von Miau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen