Montag, 15. Oktober 2012

Das erste Mal

Irgendwann ist es immer das erste Mal - und heute sogar zweimal das erste Mal...

Mein erstes Posting in meinem eigenen Blog und mein erster Ballett-Besuch. Doch eins nach dem anderen.

Warum der Blog? Irgendwie hatte ich schon lange Zeit Lust darauf einen eigenen Blog zu erstellen. Besonders seit Finchen und ich eine Frauen-WG gegründet haben. Für die, die uns noch nicht kennen: Ich bin Frau von Miau, 37 Jahre alt, lebe in der Mitte von Hessen, habe ein unglaublich großes Herz für Tiere, erfreue mich an "Mädchen-Kram" aller Art wie z.B. shoppen, Mode, Stars & Sternchen, Bücher, backen, Kultur & Co. und versuche mir die Zeit, die neben dem Job bleibt, mit schönen Dingen zu füllen und dabei meine Forschungen in der Spezies "Mann" weiter voranzutreiben. Finchen ist eine dreijährige rothaarige Schönheit mit asiatischen Wurzeln, die Trockenfutter und Mangos liebt. Jaaa richtig gelesen- Mangos! Ich habe sie vor knapp 1,5 Jahren aus dem Tierheim gerettet. Seitdem leben wir in trauter Zweisamkeit in unserem kleinen Reich.

In meinem Blog möchte ich über neueste Aktionen der Katz` berichten, Euch mit lustigen und herzerwärmenden Finchen-Fotos unterhalten, aber auch über andere schöne Dinge des Lebens posten und Euch dadurch ein stückweit an meinem Leben teilhaben lassen. Aber keine Sorge, es wird nicht zu katzenlastig werden (dieser Hinweis geht vor allem an meinen Lieblingspiloten, der sich immer mal wieder um mein Liebesleben sorgt *zwinker*). Doch nun genug getippselt. Ich freue mich, wenn ihr hier öfters reinschaut und dabei mindestens genauso viel Spass an meinem Blog habt, wie ich es haben werde.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! ich freue mich auf Deine weitere Posts und dass ich den ersten Kommentar hinterlassen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Willkommen in der Welt der Blogs.
    Bin gespannt, was man noch so alles von euch beiden hören wird.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du nun einen eigenen (und so schönen!!) Blog hast - und auch ich freue mich über Geschichten aus deinem/ eurem Leben :-)

    liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Süssen für das "Willkommen-Heissen" und Eure herzlichen Grüße. Da macht das Bloggen doch gleich noch viel mehr Spass :-)

    AntwortenLöschen