Dienstag, 30. Oktober 2012

Guten Tag Alltag

So, der schnöde Alltag hat uns wieder.

1 Woche Auszeit ist schon vorbei. Dem MM und mir wurde wettertechnisch von Sonne bis Schnee einfach alles geboten. Am Anreisetag sassen wir bei 20 C in der Sonne auf unserer fetten Dachterrasse und haben uns leckeren Schmandkuchen schmecken lassen, am Abreisetag sind wir bei 0 C und heftigstem Schneetreiben wieder abgereist. Wenn das mal keine Abwechslung ist. Und auch sonst waren viele Eindrücke und Abwechslung an der Tagesordnung. Am besten ich lasse mal ein paar Fotos sprechen. Anbei Impressionen von unserer Urlaubswoche.

Hier haben wir residiert: 60 qm Suite, mit großer Sonnenterrasse, wunderschönem Ausblick, eigener Whirlpoolwanne in einem Bad mit Glaswänden (man konnte von der Wanne aus Fernsehen) und eigenem Kamin:





Shopping in Konstanz und in der Schweiz waren ebenfalls angesagt:





Ganz viel Natur pur:




 Diesen Ausblick haben wir jeden Tag genossen:




Und das Finenkind hatte einen so tollen Cat-Sitter, dass sie mich offensichtlich kaum vermisst hat. Sie zog einen gepflegten Mittagsschlaf einer wilden Begrüßungszeremonie vor:
Und bevor es morgen wieder in den Büro-Wahnsinn geht, machen wir zwei Hübschen es uns heute nochmal richtig lauschig und heimelig. Die Fine, ein Sofa, eine heisse Schokolade und Frau von Miau.


4 Kommentare:

  1. Beim Betrachten deiner Fotos dachte ich gerade, dass es wohl doch durchaus Sinn gemacht hat, dass du mit viel Gepäck gereist bist ;-)
    Das Zimmer sieht traumhaft aus (ich mag das viele Holz ja besonders gerne!!) und überhaupt scheint es einfach eine schöne Zeit gewesen zu sein!!

    Und Fine ist ja allerliebst und sie wird dich bestimmt noch gebührend begrüßen :-)

    liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Goood,

    wer sitzt denn da auf dem Bettchen?

    Du bist wohl mit 2 Männern verreist...... ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    jaaaa- es war gut, dass ich mit so viel Gepäck verreist bin. Vom T-Shirt bis zu den Winterstiefeln hatte ich in dieser Woche alles an.

    Und jaaaa, gut aufgepasst Sandra- ich war tatsächlich mit 2 Männern verreist. Ein Glück kommen keine Eifersüchteleien unter den Herren auf. Man(n) versteht sich gut.

    Liebe Grüße
    Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht euer Hotelzimmer aus und genial die Wanne im Zimmer.
    Sommer und dann Winter mit Schnee, dass hatten wir auch in unserem Urlaub.

    Lieben Gruß
    Teresa


    AntwortenLöschen