Freitag, 19. Oktober 2012

Faszination Schuh

Um dem Titel meines Blogs nun mal etwas mehr gerecht zu werden, widme ich dieses Posting meiner lieben Fine.

Auch Sie hat als weibliches Wesen unverkennbar eine Schwäche für Schuhe. Hier sind es meine Winter-Puschen für zu Hause. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - diese Exemplare sollen nur gemütlich sein. Sonst nix.

Fine lag gestern geschlagene 17 Minuten (!) in dieser Lauerstellung vor den Schuhen und war durch nichts abzulenken. Ich weiss nicht, was sie erwartet hat, dass da aus den Schuhen gehüpft kommt?? Jedenfalls schien es extrem spannend gewesen zu sein. Dann hab ich aber kalte Füsse bekommen und musste die Jagd leider für beendet erklären. Fine hofft nun wohl, dass der Winter möglichst mild verläuft und sie noch des öfteren vor den Puschen lauern darf. Wir hätten auch nichts dagegen, oder? In diesem Sinne- kommt gut ins Wochenende! wünscht Euch Frau von Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen