Sonntag, 21. Oktober 2012

Urlaub

Juchuh! Urlaub steht vor der Tür!

Das bedeutet konkret: 1 Woche kein Büro, 1 Woche kein Nerv-Chef, 1 Woche Ausschlafen ohne Kratzen und Miauen an der Schlafzimmertüre, 1 Woche kein Katzenklo reinigen, 1 Woche kein Katzenfutter und Katzenstreu durch die Gegend schleppen...

Aber es bedeutet auch: keine kalte nasse Katzenschnute, die auf Tuchfühlung geht, kein Schnurren und Brummeln am Ohr und kein wärmender Katzenkörper auf dem Bauch.

Hach, die Fine wird mir fehlen. Ein Glück hab ich einen supertollen und zuverlässigen Cat-Sitter vor Ort und weiss sie prima versorgt.

Wie ihr seht, hat sie NATÜRLICH versucht, sich unaufällig ins Gepäck zu schmuggeln. Aber blinder Passagier ist nicht.

Ich bin mir sicher, dass das Finchen nach meiner Rückkehr viel zu erzählen hat - und ich bestimmt auch. Deshalb bleibt mir treu und schaut bald wieder hier herein.

Machts Euch derweil gemütlich - rät Frau von Miau.


1 Kommentar: