Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

"Es ist nun schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein."

Mit diesen Worten von Woody Allen möchten die Fine und ich, allen die hier Mitlesen, von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten wünschen. Geniesst die Zeit im Kreise Eurer Liebsten.

Und weil Heiligabend für mich immer mit einem ganz besonderen Zauber verbunden ist, hänge ich noch das schönste Weihnachtslied überhaupt hier an:





 


2 Kommentare:

  1. Liebe Frau von Miau,
    ich wünsche Dir und Fine auch ein Frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben!
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Méditerranée! Das wünsche ich Dir und Deinen Eltern auch von ganzem Herzen! Macht es Euch so richtig schön! Ganz liebe Grüße Frau von Miau

    AntwortenLöschen