Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Pünktlich zum ersten Advent gab es den ersten Schnee. Schön. Prompt hat Finchen ihren Lieblingsplatz auf der Heizung aufgesucht. Die Fellnasen sind eben doch sehr verfroren.


MM und ich sind gestern der Einladung meines Lieblingskollegen aus Basel gefolgt und haben den Tag in der Schweiz verbracht. Wir bekamen eine exklusive Stadtführung, haben uns die beiden Weihnachtsmärkte in der Innenstadt angeschaut und am Abend gemeinsam gekocht und den Tag gemütlich und rund ausklingen lassen. Ein ausführlicher Bericht unseres Ausfluges inkl. Fotos gibt es in den nächsten Tagen.

Ich hoffe, ihr habt heute Zeit und Ruhe, um Euch einen heimeligen 1. Advent zu machen. Das wünschen Euch jedenfalls Finchen und Frau von Miau.




2 Kommentare:

  1. Wie lustig Frau von Miau,
    fast hätten wir uns an diesem Wochenende in Basel getroffen. Doch leider kam bei mir die Arbeit dazwischen und so sind wir nicht gefahren.

    Ich bin schon auf deinen Bericht und die Bilder gespannt.

    Hab noch einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das wäre ja ein witziger Zufall gewesen. Wie schade, dass Dir die Arbeit dazwischen kam. Ich hoffe aber, dass Du noch die Gelegenheit bekommst, im Dezember nach Basel zu fahren!! Es lohnt sich in jedem Fall. Liebe Grüße Frau von Miau

    AntwortenLöschen