Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi

Als ich heute morgen zu meiner Wohnungstür rausging, standen 2 meiner Stiefel gefüllt mit Geschenken im Treppenhaus. Da ist über Nacht wohl der Nikolaus, alias MM, in unser Haus gekommen. Sehr süss war, dass sogar meine Fine ein Geschenk im Stiefel hatte.

Diese Katzen-Nikolausmütze hab ich übrigens vor kurzem im Internet entdeckt. Ich finde sie extrem cool. Aber ich fürchte meine Katzendame sieht das anders. Obwohl ich mir ganz sicher bin, dass die Mütze ihr sicherlich sehr gut stehen würde. Was meint ihr?

Frau von Miau wünscht Euch allen einen wunderbaren Nikolaustag!

PS: Und morgen folgt dann hoffentlich endlich der Basel-Bericht!



2 Kommentare:

  1. Na da hattest du aber einen sehr aufmerksamen Nikolaus, wie schön für dich.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wahr.Ich hoffe, bei Dir und der Kleinen hat der Nikolaus auch vorbeigeschaut? Liebe Grüße Frau von Miau

      Löschen